Anna

Die ist ganz okay.Naja in Wirklichkeit liebe ich die wie mein eignes Leben.Die geht so ziemlich jeden Tag mit mir raus, spielt mit mir während der Rest faul auf der Couch rumlungert, macht wunderschöne Fotos von mir usw. .

Das schönste Erlebnis mit meiner Anna war an der Ostsee. Da waren wir jeden Tag ganz oft am Strand zusammen ,obwohl totales Mistwetter war. Das war sooo schön, ich bin dort in die Wellen gesprungen wie ein kleiner Delfin und hab die dummen Möven gejagt und mit anern Hunden gespielt. Das war richtig geil.

Ich hab meine große Anna schon ganz schön doll lieb.Ich spring die auch jeden Tag wenn die von der Schule kommt erstmal ne halbe Stunde lang an und quiek vor Freude. 

Je t'aime ;*

Mama

Die ist auch cool. Wenn die Anna keine Zeit hat kümmert sich die Mama um mich. Und immer wenn wir alleine sind gibt die mir was zu essen ,immer. Da wird die Anna immer richitg sauer.Naja mir ist es egal.

Ich schlaf auch bei Mama im Bett. Erst auf der Nachbarseite und dann auf ihrer. Ich muss die manchmal bissl wegdrängeln, die macht sich immer so breit und wenn ich nich schlafen will ,leck ich ihre Füße ab oder putze mich ausgiebig und so lat ,dass sie davon aufwacht.

Ich glaub die mag mich und ich mag die auch ganz doll.

 

Meine Mami ;*


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!